Noch eine besondere Kartenform

Flip Up – Karte

Hallöchen,
ihr mögt besondere Kartenformen und ich auch. Deswegen hab ich heute eine Flip-Up-Karte für euch. Die auch noch den Vorteil hat, das man wieder schön Designerpapier verbrauchen kann,
Dank der lieben Shruti Patil kann ich euch öfter solche Karten zeigen, wenn ihr mögt.
Entstanden sind diese beiden Flip-Up-Karten:

Gern könnt ihr mir beim Entstehen wieder über die Schulter schauen: klick

Für die im Video entstandene Karte habe ich folgende Produkte und Materialien verwendet:
  • Farbkarton – Kirschblüte – Maße: 21,0 x 14,5 cm – Falz lange Seite bei 10,5 cm
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 10,0 x 14,0 cm – 2 Stück
  • Designerpapier – Mustermix – Maße: 10,0 x 14,0 cm
  • Farbkarton – Kirschblüte – Maße: 12,0 x 9,5 cm – Falz lange Seite bei 6,0 – 2 Stück
  • Designerpapier – Mustermix – Maße: 5,5 x 9,0 cm – 4 Stück
  • Farbkarton – Kirschblüte – Maße: 13,0 x 9,5 cm – Falz lange Seit bei 6,5 cm – 2 Stück
  • Designerpapier – Mustermix – Maße: 6,0 x 9,0 cm – 6 Stück
  • Designerpapier – Mustermix – langer Streifen – Breite 2,5 cm
  • Stempelkissen – Himbeerrot, Kirschblüte
  • Produktpaket – Konturiert und Koloriert
  • Stanzformen – perforierte Blumen
  • Stempelsets – Gute-Laune-Gruß, Zauberhafte Grüße & Geburtstagsmix
  • Farbkartonreste – Grundweiß, Himbeerrot
  • Papierschneider, Papierschere, Stampin`Dimensionals, Mehrzweckflüssigkleber
Ich finde, diese Idee lässt sich auch wunderbar zu einem kleinen Mini-Album abwandeln, je nachdem wie man mag.

Ich hoffe ihr habt Spaß am basteln und ich konnte euch auch heute wieder inspirieren.

Bleibt gesund und kreativ, munter und heiter.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert