Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Hallo und schön, dass du da bist.

Mein Name ist Mandy, verheiratet mit dem besten Mann der Welt, Mutter eines wunderbaren Sohnes und komme aus Leipzig. Mittlerweile bin ich irgendwas nach 39 und komme immer besser damit klar.

Die kreative Arbeit mit Schere, Papier und Kleber macht mir schon seit meiner Kindheit unglaublich viel Spaß.

Im Jahr 2015 habe ich die Produkte von Stampin`Up! für mich entdeckt und bin absolut begeistert von der Qualität und der Vielfalt.

Seit 2016 bin ich unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und bin somit Teil der Stampin`Up! Community. Ich bin im Team der lieben Anke Hämsch und fühle mich dort super aufgehoben. Ein Jahr später habe ich dann meinen eigenen YouTube-Kanal eröffnet „StempeltierchenLeipzig“, auf dem ich regelmäßig unterwegs bin.

Was Stampin`Up ist, kannst du hier nachlesen.

Ansonsten bin ich für eure Rückfragen gerne da – am besten per Mail.

Mein Motto: „Unklarheiten gemeinsam klar machen“

Eure Mandy