Ohne Grußkarten kann ich einfach nicht…

Freundschaftsblüten & Große Wünsche

Hallöchen,
ach ich mach einfach zu gerne Grußkarten und mit dem Stempelset Freundschaftsblüten, wollte ich unbedingt nochmal spielen. Das Set gibt es auch als Produktpaket mit passender Handstanze.
Ich brauchte eine Dankeschön Karte und im Video ist dann eine Geburtstagskarte entstanden – klicken und entdecken

Verwendet habe ich folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up!:

  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 29,0 x 10,5 cm – Falz an der langen Seite bei 14,5 cm
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 14,0 x 10,0 cm
  • Produktpaket – Freundschaftsblüten
  • Stempelset – Große Wünsche
  • Stempelkissen – Espresso, Grüner Apfel, Ananas, Kirschblüte
  • Stampin`Blends, Fingerschwämmchen
  • Prägefolger – Vintage-Druckschrift
  • Papierschneider, Falzbein, Mehrzweckflüssigkleber, Schere

Ich mag das Set Freundschaftsblüten sehr gerne und ich hab noch einige Ideen, die ich ausprobieren möchte.

Bleibt gesund, kreativ, fröhlich und inspiriert.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert