Zum Geburtstag alle Liebe….

Süße Glückwünsche zum Geburtstag

Hallöchen und wie schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust. Schwupps, ist die Woche schon wieder rum – ganz schön schnell.
Mir ist aufgefallen, dass ich euch schon eine ganz kleine Weile keine klassische Geburtstagskarte mehr gezeigt habe und da ihr ja wisst, dass ich das am liebsten bastle, habe ich heute mal wieder ein tolle Geburtstagskarte für euch – ein echter Hingucker.
Die Karte ist absolut mein Geschmack – schön knallige Farben, dezente Hintergrundgestaltung und ein optisches Highlight.
Als Grundlage habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß in den Maßen von 29,0 x 10,5 cm genommen und an der langen Seite bei 14,5 cm gefalzt. Die Mattung in Savanne hat die Maße von 10, x 14,0 cm.
Das Deckblatt in den Maßen von 9,5 x 13,5 cm in Flüsterweiß habe ich mit dem tollen Hintergrundstempel Cracklepaint (Frühjahrskatalog SU 2019) in Savanne gestempelt.
Dann habe ich ein Stück Aquarellpapier genommen und das mit einem Wassertankpinsel und mit Wassermelone coloriert. Wie ich das gemacht habe, könnt ihr euch gerne hier anschauen.
Nachdem das Stück gut getrocknet ist, habe ich es mit einem Framelit (Außenmaße: 9,4 x 6,0 cm) aus den „Bestickten Rechtecken“ ausgestanzt. Um dem ganzen noch ein bisschen mehr Kontrast zu geben, habe ich mit dem Stempelset „Mit Liebe zum Details“ den Hintergrund in Savanne (zweimal abgestempelt) noch verschönert.
Bei der Gestaltung habe ich mich für das Stempelset „Kuchen ist die Antwort“ entschieden, aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin`Up!. Die Torte habe ich mit den Stampin`Blends coloriert und mit der passenden Handstanze ausgestanzt.
Bevor ich das auf mein Deckblatt geklebt habe, habe ich dieses noch mit dem Leinenfaden und dem tollen Geschenkband mit Metallic-Kante in Sommerbeere (beides im Jahreskatalog SU 2019)  um wickelt, damit auch der Hintergrund noch lebendiger wird.
Zum Abschluss dürfen natürlich ein paar glitzernde Akzente fehlen und auch ein paar Blümchen. Definitiv keine Männerkarte, aber definitiv eine tolle Karte.
Diese Karte ist übrigens mit dem Stempelset „Zum Ehrentag“ entstanden. Also falls, ihr das noch im Schrank habt, holt es doch mal wieder raus und benutzt es, wäre sonst schade drum.
Ich hoffe, dass ich euch auch heute wieder inspirieren konnte und ihr Lust bekommen habt, die Karte selbst einmal zu werkeln, falls ja würde ich mich über eure Werke freuen – postet sie gerne bei Facebook / Instagram und verlinkt mich – @stempeltierchenleipzig – ich würde mich riesig freuen.
Wenn dir die notwendigen Materialien fehlen, kein Problem – schreib mir gerne eine Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com – freu mich von dir zu lesen.
Bis zum nächsten Mal,
Eure Mandy

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert