Kleine Schachtel mit Magnetverschluss

Endlich mal keine Karte….

Hallöchen,
heute hab ich mal wieder eine kleine hübsche Verpackung für euch. Nachdem in letzter Zeit viele Karten entstanden sind, juckte es mich mal wieder eine Schachtel zu basteln, Entstanden ist eine kleine Schachtel, welche mit Magnetverschluss verschlossen wird. Darin passt was zum naschen, was anderes Kleines, was Freude bringt. Ihr findet bestimmt das Passende.
Natürlich ist die Verpackung wieder eine super Möglichkeit Designerpapier zu verwenden. Und ich habe für die Verpackung, welche im Video entstanden ist, tatsächlich das Designerpapier Tintenkunst verwendet. Es nur zu streicheln, bringt ja auch nix. Hier geht es zum Video: klick
Verwendet habe ich folgende Materialien und Produkte von Stampin`Up!:
Für die Box:
  • Farbkarton – Vanille Pur – Maße: 15,0 x 10,0 cm – rundum falzen bei 2,5 cm
  • Designerpapier – Tintenkunst – Maße: 4,7 x 9,7 cm
  • Designerpapier – Tintenkunst – Maße: 4,7 x 2,2 cm – 4 Stück
  • Designerpapier – Tintenkunst – Maße: 9,7 x 2,2 cm – 4 Stück
Für die Umverpackung:
  • Farbkarton – Vanille Pur – Maße: 19,5 x 11,0 cm – Falzen an der langen Seite bei 5,1 / 7,7 / 12,8 und 15,4 cm
  • Designerpapier – Tintenkunst – Maße: 10,7 x 4,7 cm – 3 Stück
  • Designerpapier – Tintenkunst – Maße: 10,7 x 3,7 cm – 2 Stück
  • Designerpapier – Tintenkunst – Maße: 10,7 x 2,2 cm – 4 Stück
Und sonst noch:
  • Stempelset – Beerenstark
  • Stanzformen – Fabelhafte Falter
  • Glitzies, Ziersteine deiner Wahl
  • Stempelkissen – Bonbonrosa
  • Handstanze – Dekorative Details – Trio-Stanze
  • Papierschneider, Falzbein, Schere, Mehrzweckflüssigkleber, Stampin`Dimensionals
  • 2 Magnetpaare
Ich mag die zwei Boxen und im Innenteil ist noch genug Platz für einen netten und persönlichen Gruß.
Was sagt ihr zu der Idee? Du bist begeistert, aber dir fehlen noch die notwendigen Materialien – dann schreib mir doch einfach eine Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com – und gemeinsam finden wir die passenden Produkte von Stampin`Up! für dich.
Bleibt gesund und munter, kreativ und inspiriert.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert