Ideenreich durchs Jahr – Neue In-Colors 2022 – 2024

Ein neuer Bloghop

Hallöchen,
es ist wieder Bloghop-Zeit vom Team Ideenreich durchs Jahr – Freu, Freu, Freu. Wenn du gerade von der lieben Simone gekommen bist, herzlich willkommen auf meinem Blog und auch allen anderen, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr unten im Beitrag.Diesmal steht der Bloghop unter dem Motto „Neue In-Colors 2022-2024“ mit vielen spannenden neuen Ideen. Whohooooo… Ihr habt es ja auch schon bemerkt, dass die neuen Farben sehr intensiv sind, aber sie sind echt der Hammer.

Auch heute habe ich wieder eine kleine Verpackung dazu gebastelt und die neuen Farben toll in Szene gesetzt.
Natürlich gibt es auch heute wieder ein Video auf YouTube dazu: klick
Entstanden sind diese kleinen Schachteln:
Für die Schachteln habe ich folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up! verwendet:
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 11,0 x 19,5 cm – Falzen an der kurzen Seite – rechts und links bei 2,5 cm / Falzen an der langen Seite bei 2,5 / 8,5 / 11,0 und 17,0 cm
  • Designerpapier – In-Colors 2022 – 2024 – Maße: 5,5 x 5,5 cm – 2 Stück
  • Farbkarton – Grundweiß – Reste
  • Stempelset – Gut gerahmt – Stempelgrüße – Wiesenruhe
  • Stanzformen – Geometrisch Abstrakt
  • Stempelkissen – Papageiengrün, Sommersorbet, Karibikblau, Orchideenlila, Nachtblau, Anthrazitgrau, Schiefergrau
  • Runde Akzente in Matter Optik In-Colors 2022-2024
  • Papierschneidemaschine, Papierfalter, Papierschere, Stampin`Dimensionals, Mehrzweckflüssigkleber, Stanz- und Prägemaschine

Hier könnt ihr jetzt direkt zu der lieben Kirsten hüpfen. Ich bin gespannt, was sie gezaubert hat.

So, jetzt liste ich euch noch mal alle meine kreativen Mitstreiter auf. Lasst euch unbedingt auch von ihren Projekten inspirieren. Viel Spaß dabei.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Deine Ideen sind immer wieder bemerkenswert;)

  2. Vielen, vielen Dank — Freu, freu, freu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert