Verpackung für das One-Sheet-Wonder

Per Herzenpost & Landsegen

Hallöchen, 

heute gibt es nun die passende Verpackung zum One-Sheet-Wonder von der letzten Woche. Natürlich sollen solch wunderbare Karten auch passend präsentiert werden.

Daher sind diese beiden wunderbaren Verpackungen entstanden:

Gespielt habe ich mit dem Produktpaket „Per Herzenspost“ zusammen mit dem Produktpaket „Landsegen“

 
Ach bei der Verpackung habe ich wieder auf das Designerpapier “ Fantasievolle Texturen“ entschieden. In meinem Video könnt ihr mir wieder über die Schulter schauen – klicken und entdecken – 
Verwendet habe ich die folgenden Materialien und Produkte von Stampin`Up verwendet:
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 30,0 x 17,5 cm – Falzen an der langen Seite bei 12,5 / 15,0 / 27,5 cm
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 12,5 x 17,5 cm – Falzen an der kurzen Seite bei 2,5 cm
  • Taschen: Farbkarton – Grundweiß – Maße: 10,0 x 22,5 cm – an drei Seiten bei 2,5 cm – 2 Stück
  • Farbkarton – Saharasand – Maße: 17,5 x 10,0 cm – 3 Stück
  • Farbkarton – Saharasand – Maße: 17,0 x 12,0 cm
  • Farbkarton – Saharasand – Maße: 17,0 x 7,0 cm
  • Designerpapier – Maße: 17,0 x 9,5 cm – 3 Stück
  • Designerpapier – Maße: 17,0 x 2,0 cm – 3 Stück
  • Designerpapier – Maße: 17,0 x 7,0 cm
  • Farbkarton Reste – Grundweiß, Aquamarin, Schwarz
  • Produktpaket – Per Herzenspost
  • Produktpaket – Landsegen
  • Stempelset – Zauberhafte Grüße
  • Stempelkissen – Memento schwarz, Wassermelone, Papageiengrün
  • Designerpapier – Fantasievolle Texturen
  • Papierschneidemaschine, Papierschere, Papierfalter, Stanz- und Prägemaschine, Stampin`Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber, Fingerschwämmchen
Auch heute hoffe ich, dass ich euch inspirieren konnte.
So, dann lasst es euch gut gehen und bleibt kreativ.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert