Gruselige Grüße

schnelles Tütchen zu Halloween

Hallöchen und wie schön, dass wir uns heute wieder auf meinem Blog treffen.
Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste schon etwas mit den neuen Sachen aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog spielen.
Ja, ich weiß Halloween ist noch ein bisschen hin und ich bin auch überhaupt nicht ein großer Fan von Halloween, aber im neuen Katalog gibt es ein so tolles Designerpapier, da konnte ich einfach nicht dran vorbei.
Ich habe mich entschieden eine kleine Verpackung für schaurig süße Kleinigkeiten zu Halloween zu basteln.
Diese kleine Verpackung ist ratzfatz gezaubert und wird nicht mal geklebt. Also, wenn du einige Verpackungen für kleine Süßigkeiten benötigst, ist das vielleicht genau das richtige für dich.
Natürlich habe ich das Designerpapier „Wie verhext“ verwendet. Hierzu habe ich ein Stück in den Maßen von 6 Inch x 6 Inch zurecht geschnitten. Da ich euch schwierig erklären kann, wie ihr das jetzt falten und falzen müsst, habe ich ein kleines Video-Tutorial für euch erstellt – klicken und entdecken. 
Für die Dekoration habe ich aus dem Designerpapier die niedlichen Hexen ausgeschnitten. Ein bisschen von dem neuen Organdy-Band in Schwarz als Banderole drumherum – damit es ein bisschen mehr funkelt und glitzert.
Den Spruch habe ich aus dem Stempelset „Labels to Love“ aus dem aktuellen Jahreskatalog, welcher tatsächlich mein einziger Halloween-Stempel ist.
Viel Spaß beim Nachbasteln und schon mal schaurig liebe Grüße von mir.
Bis zum nächsten Mal,
Eure Mandy

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert