Freuden im Advent

4-Adventssonntage-Kalender

Hallöchen,
heute möchte ich euch eine Idee für einen kleinen Adventskalender zeigen, der für die vier Adventssonntage gedacht. So einen Kalender bekommen meine lieben Schwiegereltern seit nunmehr zwei Jahren von mir und sie lieben es. Daher musste ich mir ja auch für dieses Jahr etwas neues einfallen lassen. Dabei ist dieser kleine Kalender entstanden:

Natürlich gibt es für euch auch wieder ein kleines Anleitungsvideo auf YouTube für euch: klick

Im Video ist die Version mit dem wundervollen Designerpapier „Zauber der Feiertage“ entstanden, aber ich habe einige Versionen dieses wunderbaren Kalenders gebastelt, weil es einfach so viel Spaß gemacht hat.
Für die Kalender habe ich folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up verwendet:
  • Farbkarton – Schwarz – Maße: 15,0 x 15,0 cm – Falz rundum bei 5,0 cm – 4 Stück
  • Farbkarton – Schwarz – Maße: 21,5 x 5,1 cm – Falz lange Seite bei 5,2 / 10,3 / 15,4 und 20,5 cm – 4 Stück
  • Designerpapier – Zauber der Feiertage – Maße: 4,7 x 4,7 cm – 8 Stück
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 10,4 x 10,4 cm
  • Farbkarton – Schwarz – Maße: 10,1 x 10,1 cm
  • Designerpapier – Zauber der Feiertage – Maße: 9,8 x 9,8 cm
  • Farbkarton – Schwarz – Maße: 10,4 x 10,4 cm

Es sind einfach nur zauberhafte Kalender und ich finde, man kann sehr gut einen für die vier Adventssonntage verschenken – was denkt ihr, ist dass eine Idee für euch?

Bleibt gesund und kreativ.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert