Wenn man mal eine Aufmunterung benötigt…

Kleine Schatzkiste zur Aufmunterung

Hallöchen, da bin ich wieder und schön, dass du auch wieder bei mir vorbei schaust.
Heute habe ich mal eine kleine Schatzkiste gebastelt, in die super eine süße Kleinigkeit passt, wenn jemand mal ein bisschen Seelentrost benötigt.
Eine Anleitung, wie ich die kleine Schatzkiste gebastelt habe, findet ihr auf meinem YouTube Kanal – schaut gerne mal vorbei – klick.
Für die kleine Schatzkiste benötigt ihr Folgendes:
  • 1 Farbkarton in den Maßen 10,0 x 10,0 cm – falzen auf jeder Seite bei 2,5 cm
  • 1 Farbkarton in den Maßen 6,0 x 14,5 cm – lange Seite falzen bei 6,0 / 8,5 cm
  • 3 Stücke Designerpapier in den Maßen 5,5 x 5,5 cm
Für die große Schatzkiste benötigt ihr Folgendes:
  • 1 Farbkarton in den Maßen 17,5 x 18,5 cm – falzen auf jeder Seite bei 4,5 cm
  • 1 Farbkarton in den Maßen 10,5 x 25,5 cm – lange Seite falzen bei 10,4 / 15,0 cm
  • 3 Stücke Designerpapier in den Maßen 10,0 x 10,0 cm
Das Designerpapier, welches ich verwendet habe ist aus dem Set „Poesie der Natur“, welches es passend zum Stempelset „Kraft der Natur“ gibt. Dieses Stempelset habe ich für die Dekoration zusammen mit den passenden Framelits verwendet.
Manchmal braucht es einfach ein bisschen „Ruhe, Kraft und Gelassenheit“, um manche Situationen zu meistern. Ich finde den Spruch sehr schön, aber natürlich seid ihr in der Gestaltung eurer Schatzkisten frei und könnt eure eigene Kreativität sprudeln lassen.
Bevor ich mich für heute von euch verabschiede, kennt ihr schon mein neues Newsvideo? Wenn nicht, unbedingt anschauen – klick – denn auch im August gibt es tolle Aktionen von Stampin`Up!. Denn zum einen sind die Bonustage wieder da und zum anderen gibt es ein tolles neues Stempelset mit passenden Framelits, welches nur im August erhältlich sein wird. Alles Informationen dazu, findest du in meinem Video.
Und wenn du jetzt noch Fragen hast, dann melde dich doch sehr gerne bei mir – stempeltierchenleipzig@gmail.com – ich freu mich von dir zu lesen.
Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen und habt Spaß an der Kreativität.
Bis dann,
Eure Mandy

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert