schnelle Verpackung – Mini-Zierschachtel mal anders

Kleines Mitbringsel – schnell gemacht

Hallöchen,

heute hab ich wirklich eine kleine & schnelle Idee für euch, wenn ihr mal fix ein kleines Mitbringsel benötigt.

Gespielt habe ich mit der Stanzform Mini-Zierschachtel, die ich ja einfach zauberhaft finde. Entstanden ist diese Verpackung:

Wie immer, schaut gerne bei YouTube vorbei, um zu sehen, wie die Verpackung entstanden ist: klick

Verwendet habe ich folgende Materialien und Produkte:

  • Farbkarton – Kirschblüte
  • Stanzform – Mini-Zierschachtel
  • Farbkarton – Aquamarin – Maße: 10,5 x 10,5 cm – falzen rundum bei 3,5 cm
  • Stempelset – Basket of Blooms
  • Handstanze – kleine Blume
  • Stempelkissen – Grüner Apfel, Gartengrün, Wassermelone
  • Stampin´Blend – Olivgrün dunkel & Grüner Apfel hell
  • Blender Pen
Ich mag die kleine Verpackung – ihr auch? – Dir fehlen noch die notwendigen Produkte dazu? – Kein Problem, schreib mir eine Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com und zusammen finden wir deine passenden Produkte – ich freu mich von dir zu lesen.
Bis zum nächsten Mal,
Euer Stempeltierchen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Ist auch eine sehr schöne Variante. Werde ich auch einmal nachbasteln, so als kleines Mitbringsel.

    Wassermelone. Schönes Wochenende und LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert