Süße Kleinigkeit

Geschenkverpackung für eine süße Versuchung

Hallöchen und schön, dass du wieder bei mir vorbei schaust.
Heute habe ich für eine Kollegin von mir eine Kleinigkeit zum Geburtstag gebastelt. Da meine Kollegin eine große Naschkatze ist, habe ich eine 2-er Packung Nutella B-ready verpackt.
Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset „Kraft der Natur“ und den dazu passenden Framelits. Ein wirklich wunderbares Stempelset, welches viel Spielraum für Kreativität zu lässt.
Für die Verpackung benötigt ihr ein Stück Farbkarton in Savanne in den Maßen 24,6 x 19,8 cm. Dieser wird an der kurzen Seite bei 3,3 cm und an der langen Seite bei 8,5 / 11,8 / 20,3 / 23,6 cm gefalzt.
Wie die Verpackung geschnitten wird, könnt ihr euch gerne im Anleitungsvideo auf meinem YouTube Kanal anschauen (klick).
Bevor ich die Verpackung zusammen geklebt habe, habe ich auf die beiden großen Flächen jeweils ein Stück Designerpapier in den Maßen von 16,0 x 8,0 cm aufgeklebt. Hierfür habe ich Designerpapier aus dem Set „Poesie der Natur“ verwendet.
Verschlossen wird die Verpackung einfach mit zwei Mini-Klammern – diese gab es im letzten Frühjahr – Sommer – Katalog.
Für die Dekoration habe ich den wunderbaren Schriftzug „Alles Liebe“ verwendet. Diesen habe ich in Wildleder auf Farbkarton Flüsterweiß gestempelt und dann mit der 2″ Kreis-Handstanze ausgestanzt.
Die Baumscheibe habe ich ebenfalls in Wildleder gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten. Die filigranen Blätter habe ich in den Farben Grüner Apfel (kleine Blätter) und Lindgrün (große Blätter) gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt. Als Akzent habe ich noch zwei Stücke Juteband verwendet, welches es ja im aktuellen Jahreskatalog wieder zu haben ist.
Die Verpackung ist ziemlich schnell gewerkelt und eignet sich super für eine süße Kleinigkeit zum verschenken.
Auch heute hoffe ich, dass ich euch wieder inspirieren konnte und ihr Lust habt, die Verpackung selbst zu basteln.
Wenn du die Verpackung gerne mal mit mir zusammen basteln möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir – stempeltierchenleipzig@gmail.com und besuch mich in meinem kleinen Bastelreich.
Lasst es euch gut gehen, habt Spaß an der Kreativität und bleibt glücklich.
Bis zum nächsten Mal,
Eure Mandy

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert