Vier-Adventssonntage

Designerpapier – Per Weihnachtsexpress

Hallöchen,

heute habe ich eine Idee für die vier Adventssonntage für euch. Ich mag diese „Mini-Versionen“ eines Adventskalenders sehr sehr gerne. Da ich das Designerpapier „Per Weihnachtsexpress“ einfach so zauberhaft finde, wollte ich es gerne in einem weiteren Projekt verwenden.

Entstanden ist dabei diese Idee:

Wenn du magst, kannst du dir gerne mein Tutorial auf YouTube dazu anschauen: klick

Verwendet habe ich dafür folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up:

  • Farbkarton – Glutrot bzw. Waldmoos – Maße: 23,0 x 13,5 cm – Falzen an der kurzen Seite rechts und links bei 4,0 cm und an der langen Seite bei 4,0 / 9,5 / 13,5 und 19,0 cm – 4 Stück
  • Designerpapier – Per Weihnachtsexpress – Maße: 5,3 x 5,3 cm – 4 Stück
  • Designerpapier – Per Weihnachtsexpress – Maße: 5,3 x 3,8 – insgesamt 12 Stück
  • Designerpapier – Per Weihnachtsexpress – für die Zug-Motive
  • Produktpaket – Alphabest
  • Stempelkissen – Memento schwarz
  • Geschenkband bzw. Kordel
  • Papierschneidemaschine, Papierschere, Papierfalter, Aufhebhelfer, Stampin`Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber

Ich hoffe die Idee gefällt euch und ich konnte euch auch heute wieder inspirieren.

Bleibt gesund & kreativ – bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert