Ideenreich durchs Jahr – Technik & Weihnachten

Ein neuer Bloghop

Hallöchen,

es ist wieder Bloghop-Zeit vom Team Ideenreich durchs Jahr – Freu, Freu, Freu – ich freu mich wirklich auf jeden neuen Bloghop, weil ich auch immer so gespannt bin, was meine kreativen Mitstreiterinnen so gewerkelt haben. Wenn du gerade von der lieben Simone gekommen bist, herzlich willkommen auf meinem Blog und auch allen anderen, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr unten im Beitrag.

Diesmal steht der Bloghop unter dem Motto „Technik & Weihnachten“ mit vielen spannenden neuen Ideen. 

Ich habe mich für eine Flip-Flap-Karte entschieden, die ich einfach zauberhaft finde und der Effekt gefällt mir sehr gut.

Natürlich gibt es auch heute wieder ein Video auf YouTube dazu: klick

Entstanden sind diese beiden Karten:

Für die Karte habe ich folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up verwendet:

  • Farbkarton – Glutrot – Maße: 24,0 x 12,0 cm – Falz an der kurzen Seite rechts und links bei 2,0 cm / Falz an der langen Seite bei 2,0 / 10,0 / 12,0 / 14,0 / 18,0 und 22,0 cm – 2 Stück
  • Designerpapier – Süße Feiertage – Maße: 12,0 x 12,0 cm
  • Designerpapier – Süße Feiertage – Maße: 11,8 x 11,8 cm
  • Farbkarton – Lodengrün – Maße: 7,8 x 7,8 cm – 3 Stück
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 7,5 x 7,5 cm – 3 Stück
  • Produktpaket – Feierliche Anhänger & Festliche Momente
  • Stempelset – All Bundled Up
  • Papierschneidemaschine, Papierfalter, Papierschere, Stampin`Dimensionals, Mehrzweckflüssigkleber, Stanz- und Prägemaschine

Hier könnt ihr jetzt direkt zu der lieben Kirsten hüpfen. Ich bin gespannt, was sie gezaubert hat.

So, jetzt liste ich euch noch mal alle meine kreativen Mitstreiter auf. Lasst euch unbedingt auch von ihren Projekten inspirieren. Viel Spaß dabei.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert