Verpackung in der Verpackung in der Verpackung

Produktpaket – Landhaus-Rosen

Hallöchen,

schwupps, ist schon wieder eine Woche rum, also Zeit für neue kreative Ideen. Da ich zur Zeit im Verpackungswahn bin, gibt es heute wieder eine Idee für eine Verpackung. Und weil ich im Wahn bin, habe ich quasi jetzt die Verpackung in der Verpackung in der Verpackung gewerkelt.

Das schaut dann so aus:

Natürlich gibt es auch hierzu eine Anleitung auf YouTube: klick

Das Besondere, für mich ist, dass die inneren Schachteln nur gefaltet sind und nicht geklebt werden – ich habe mich mal an der einfachen Origami-Falttechnik versucht

Verwendet habe ich die folgenden Produkte und Materialien von Stampin`Up:

1. Für die Innen- Boxen
  • Designerpapier in Silber und Gold – 6″ x 6″ Inch – 4 Stück
2. Für die Halterungen der Innen-Boxen
  • Farbkarton – Espresso – Maße: 9,0 x 9,0 cm – rundum falzen bei 1,5 cm – 4 Stück
3. Für den Boden
  • Farbkarton – Espresso – Maße: 19,5 x 19,5 cm – rundum falzen bei 3,5 cm
  • Designerpapier – Vintage-Rosen – Maße: 12,0 x 3,0 cm – 4 Stück
4. Für den Deckel
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 16,7 x 16,7 cm – rundum falzen bei 2,0 cm
5. Der Rest
  • Farbkarton – Espresso – Maße: 12,0 x 12,0 cm
  • Designerpapier – Vintage-Rosen
  • Farbkarton – Reste – Grundweiß
  • Produktpaket – Landhausrosen
  • Stempelkissen – Lodengrün, Wassermelone
  • Pergamentpapier – Liebliche Lagen
  • Stanzformen – Designeretiketten
  • Papierschneidemaschine, Stanz- und Prägemaschine, Papierfalter, Papierschere, Mehrzweckflüssigkleber, Stampin`Dimensionals, Flink & Fest +
Eine andere Version ist ebenfalls entstanden – war eigentlich der Prototyp – bei diesem habe ich mit dem Produktpaket – Alphabest in Kombination mit dem Stempelset Garden Birdhouses gespielt. Aber zum Produktpaket – Alphabest mach ich noch extra etwas für euch.

Ich hoffe euch gefällt die Verpackung in der Verpackung in der Verpackung – ja, ich mag den Namen.

Für alle Fragen, Anregungen, Bestellwünsche bin ich gerne für euch da – wenn ihr die Produkte haben möchtet, dann einfach im Online-Shop stöbern: klick – oder mir einfach eine Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com schreiben – ich freu mich.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert