Stempelschätze wieder entdeckt # 8 – auf einen wunderschönen Tag

„Geniale Grüße“ trifft auf „Very Versailles“

Hallöchen,
es geht weiter mit meiner kleinen Sonntags-Reihe – Heute habe ich schon die achte kreative Kartenidee für euch, bei der ich ein „älteres“ Stempel-Set mit einem aktuellen Stempel-Set kombiniere. Auf YouTube könnt ihr mir beim Entstehen der Karte wieder über die Schulter schauen: klick
Jetzt, aber zu meiner achten und Vintage-mäßigen Kartenidee:
Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Farbkarton Savanne in den Maßen von 21,0 x 14,5 cm, Falz: lange Seite bei 10,5 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß in den Maßen von 14,0 x 10,0 cm
  • Farbkarton Savanne in den Maßen von 14,0 x 10,0 cm
  • Stempelset – „Geniale Grüße“ & „Very Versailles“
  • Stempelkissen – Wildleder, Sahrasand & Lindgrün
  • Stampin`Write Marker – Wildleder, Waldmoos, Osterglocke, Kürbisgelb
  • Reststück – Flüsterweiß
  • Prägefolder – Steinmauer
  • Stanzformen – Bestickte Rechtecke
  • Stanzformen – Zierrahmen

Ich hoffe euch gefällt meine Idee – lasst euch inspirieren und werdet selbst kreativ.

Für alle Fragen, Anregungen, Bestellwünsche bin ich gerne für euch da – schreibt mir einfach eine Mail an: stempeltierchenleipzig@gmail.com – ich freu mich von euch zu lesen.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert