Die Adventszeit steht schon kurz bevor

Tee-Adventskalender – Meine Adventskalender-Idee 2019

Hallöchen,
die Adventszeit rückt immer näher, draußen wird es langsam echt kalt und ich lebe nach dem Motto – Egal, wie alt ich bin – ich will einen Adventskalender haben. Daher habe ich heute für euch mal einen Tee-Adventskalender gebastelt.
Entstanden sind 24 kleine Verpackungen, welche ich mit der tollen Anhänger-Stanze Bezaubernder Anhänger (dreifach einstellbar) gewerkelt habe.

Wie die einzelnen Verpackungen gebastelt werden, könnt ihr euch auf meinem YouTube-Kanal anschauen: klick
Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Farbkarton Flüsterweiß in den Maßen von 6,5 x 20,0 cm / falzen an der langen Seite bei 10,0 cm (12x)
  • Farbkarton Savanne in den Maßen von 6,5 x 20,0 cm / falzen an der langen Seit bei 10,0 cm (12x)
  • Handstanze – Bezaubernder Anhänger
  • Designerpapier – Winterzauber – 6,0 x 5,0 cm (48x)
  • Fingerschwämmchen
  • Stempelkissen Babyblau & Wildleder
  • Stampin`Blends
  • Jeansband
  • Geschenkband von Rossmann
Die Stempel sind diesmal von Dani Peuss – das Klartextstempelset heißt Weihnachtsmänner und ich fand es einfach nur zauberhaft.
Die Zahlen habe ich mir vom Blog http://grey-crown.blogspot.com/ ausgedruckt.
Wenn man dann die Verpackung öffnet, findet sich nicht nur der Tee darin, sondern noch ein kleiner Besser-Wisser-Spruch – einfach weil ich es toll finde. Hierfür habe ich noch die folgenden Produkte verwendet:
  • Designerpapier Sternenhimmel in Kombination mit der Handstanze Sonne – 24x ausgestanzt
  • Farbkarton Flüsterweiß in Kombination mit der Handstanze 1″ Kreis – 24x ausgestanzt
Mir war halt wichtig, dass ich den Kalender auch in einem kleinen Päckchen verschicken kann. Deswegen habe ich mich für einen Tee-Adventskalender entschieden und außerdem liebe ich Tee, wenn es draußen kalt ist.
Ich hoffe, die Idee gefällt euch und ihr schaut beim nächsten Mal wieder vorbei.
Bis dahin, lasst es euch gut gehen und habt Spaß am Basteln und Kreativ sein,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert