Neues Jahr, neue Ideen

Endlich wieder kreative Freitage

Hallöchen,

wie schön, dass du auch im neuen Jahr wieder bei mir vorbei schaust. Endlich starten wieder die kreativen Freitage, nachdem ich ja letzten Freitag den Start des Mini-Kataloges und der Sale-A-Bration-Broschüre gefeiert habe.

Natürlich habe ich heute mit neuen Sachen aus dem Mini-Katalog gespielt und entstanden sind dabei diese kleine schönen Schiebeboxen:

Auf meinem YouTube-Kanal könnt ihr mir beim Entstehen der Box zuschauen: klick.

Für den Boden benötigt ihr ein Stück Farbkarton in Blutorange in den Maßen von 16,5 x 16,5 cm. Diesen falzt ihr an beiden Seiten bei 2,0 / 4,0 / 12,5 / 14,5 cm.

Bei der Ummantelung habe ich ebenfalls ein Stück Farbkarton in Blutorange, jedoch in den Maße von 22,4 x 10,7 cm, verwendet. Dieser wird an der kurzen Seite gefalzt bei 8,6 cm und an der langen Seite bei 2,1 / 10,7 / 12,8 und 21,4 cm falzen.

Verwendet habe ich das Stempelset “ Painted Poppies“ in Verbindung mit dem Stempelset „So gesagt“. Zu beiden Sets gibt es ja auch als Bundle passende Stanzformen, die ebenfalls zum Einsatz gekommen sind.

Das Designerpapier „Mohnblütenzauber“ ist ja einfach ein Träumchen. Hiervon habe ich 2 Stück in den Maßen von 8,0 x 8,0 cm und 7 Stücke in den Maßen von 8,0 x 1,5 cm genutzt.

Ich hoffe euch gefällt euch meine kreative Freitagsidee und ihr schaut auch nächste Woche wieder bei mir vorbei.

Kennst du schon den neuen Mini-Katalog und die Sale-A-Bration-Broschüre 2020 – wenn nicht, kannst du hier die neuen tollen Sachen entdecken. Wenn du Fragen, Wünsche und Anregungen hast, dann melde dich gern bei mir – stempeltierchenleipzig@gmail.com – ich freu mich von dir zu lesen.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert