Es wird Zeit für Grußkarten…

Neue Deko-Schablonen für Schmetterlinge und Blumen

Hallöchen,
fangen wir mal zuerst mit dem Elefanten im Raum an – ja, ich habe das Design vom Blog geändert – es wurde einfach Zeit und ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt. Ich brauchte einfach mal was neues – kennt ihr sicher auch – Wie findet ihr denn das neue Design?
Kommen wir aber mal zum kreativen Teil – Wenn es etwas gibt, was ich bei der Kartengestaltung am besten finde, dann ist es ja die Hintergrundgestaltung. Das geht mit Musterschablonen immer echt gut.
Im neuen aktuellen Mini-Katalog von Januar bis Juni 2022 gibt es neue Musterschablonen, die sich nicht nur für den Hintergrund geeignet sind, sondern sich gleich für die Gestaltung der ganzen Karte eignen. Mega-spannend!
In meinem etwas länger gewordenen Video zeige ich euch, wie die neuen Musterschablonen zum Einsatz kommen können: klick
Die Grundkarten in Grundweiß haben die Maße von 21,0 x 14,5 cm und sind gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm. Das Deckblatt ebenfalls in Grundweiß hat die Maße von 10,0 x 14,0 cm.

Verwendet habe ich folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up!:

Wer mein Video gesehen hat, weiß das auch ich nicht immer zufrieden bin, mit dem was ich bastle – manchmal bin ich einfach zu euphorisch und will zu viel. Aber die Variante, die dann doch noch entstanden ist, gefällt mir richtig gut. Was denkt ihr?
Bleibt gesund, bleibt kreativ und glücklich.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert