Ho! Ho! Ho! Weihnachtsedition – #6 – Oh Tannenbaum

Meine Weihnachtskarten

Hallöchen,
heute gibt es den sechsten Teil meiner Ho! Ho! Ho! Weihnachtsedition. Ich freu mich. Noch drei Sonntage werde ich euch bis Weihnachten jeden Sonntag eine neue Idee für eine Weihnachtskarte zeigen.
Für alle Karten habe ich auch ein kleines Anleitungsvideo gedreht, welches ihr euch auf meinem YouTube Kanal anschauen könnt: klick
Jetzt aber zu meinen Weihnachtskarten:
Bei diesen Karten habe ich hauptsächlich mit der Handstanze Nadelbaum gespielt.
Diese Grundkarte in Vanille Pur hat die Maße von 14,5 x 21,0 cm und gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm. Für die Mattung habe ich ebenfalls ein Stück Farbkarton in Vanille Pur von 14,0 x 10,0 cm zurecht geschnitten.
  • Stempelkissen Marineblau & Rauchblau
  • Stempelset – Weihnachtsmix & Frostige Grüße
  • Handstanze – Nadelbaum
  • Designerpapier – Winterzauber
  • Fineliner Schwarz
Ist doch eine schöne und zauberhafte Idee? – Was meint ihr?
Nächsten Sonntag gibt es die nächste Idee, aber am Freitag gibt es ja schon wieder ein neues Video von mir.
Bis dahin,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert