Mein Bilderrahmen – eine neue Inspiration

Herbstfreuden

Hallöchen,
da mein Bilderrahmen unbedingt für den Herbst frisch gemacht werden musste, habe ich euch auch heute wieder bei der Neu-Gestaltung mit genommen.
Jetzt aber zu meinem Bilderrahmen, der jetzt so aussieht:
Die Grundlage bildet wie immer ein Stück Farbkarton Saharasand in den Maßen von 20,0 x 20,0 cm. 
Genommen habe ich das Designerpapier Herbsternte zusammen mit dem Produktpaket Herbstgefühl.
Wie immer könnt ihr mir beim Entstehen über die Schulter schauen: klick
Genutzt habe ich folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up:
  • Produktpakete – Herbstgefühl, Fantasievolle Jahreszeiten, Süße Weihnacht & Alphabest
  • Stempelset – Gorgeous Leaves
  • Farbkartonreste – Grundweiß
  • Designerpapier – Herbsternte
  • Stempelkissen – Zimtbraun, Saharasand, Savanne, Espresso, Aquamarin, Chili,
  • Papierschere, Papierschneidemaschine, Mehrzweckflüssigkleber, Stampin`Dimensionals, Stanz- und Prägemaschine

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr seid auch beim nächsten Mal wieder hier.

Bis dahin,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert