Kommt jetzt der Herbst!?

Herzliche Herbstgrüße mit neuen Produkten von Stampin`Up!®

Hallöchen,

ich hab euch ja letzte Woche im Video eine herbstliche Grußkarte versprochen und deswegen gibt es diese heute:

Ja, es scheint wahr zu sein, der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu. Die Nächte werden wieder länger und früh ist es doch recht frisch draußen. Ich ertappte mich bei dem Gedanken, eine Strickjacke anzuziehen. Verrückt. Deswegen darf es auch schon mal etwas herbstlich werden.

Das neue Stempelset „Für Herbst und Winter“ mit tollen passenden Itty-Bitty-Stanzen eigenet sich hervorragend dafür.

Die Grundkarte hat die Maße von 21,0 x 14,5 cm und wird gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm. Beim Aufleger habe ich mich für die Maße von 10,0 x 14,0 cm entschieden. Für beides habe ich Farbkarton in Vanille Pur verwendet.

Wie die Karte entstanden ist, könnt ihr euch sehr gerne auf meinem YouTube-Kanal anschauen – klick

Weiterhin habe ich noch folgende Produkte verwendet:

  • Designerpapier – Sanfte Silhouetten – Jahreskatalog
  • Designerpapier – Herbstfreuden – Herbst/Winter-Katalog
  • Stempelset – Für Herbst und Winter – HWK
  • Itty-Bitty-Stanzen – Für jede Jahreszeit – HWK
  • Azetatfolie mit Muster – Alternativ – Designerazetat Quecksilber-Glas – HWK
  • Stempelkissen – Wildleder
  • Farbkartonreste – Vanille Pur, Wildleder
  • Handstanze – Zeitloses Etikett
  • Stampin`Blends – Dunkel Mangogelb, Hell/Dunkel Kürbisgelb, Hell/Dunkel Terrakotta, Dunkel Olivgrün
Na, kommt ihr schon in Herbststimmung? Ich hoffe, ich habe euch heute wieder inspirieren können und ihr habt Lust bekommen, selbst kreativ zu werden. Dir fehlen dazu noch die passenden Produkte, dann melde dich doch gerne bei mir – stempeltierchenleipzig@gmail.com – ich freu mich von dir zu lesen.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert