Flügel voller Fantasie – So ein wunderschönes Produktpaket

Schmetterlinge gehen doch irgendwie immer…

Hallöchen,

heute möchte ich euch ein neues Produktpaket vorstellen, welches ihr im März 2021 bestellen könnt. Dieses wird es dann auch im neuen Jahreskatalog von Stampin`Up! geben. Aber ihr könnt es euch schon eher sicher – schreibt mir gerne eine Mail, wenn ihr mehr wissen möchtet an stempeltierchenleipzig@gmail.com – ich freu mich, von euch zu lesen.

So nun erstmal der Flyer und dann zu den beiden Karten, die ich mit dem Set gestaltet habe:

Hier gelangt ihr zur PDF: klick

Meine zwei Karten, welche mit diesem zauberhaften Set entstanden sind:

Wie das Set aussieht und welche Besonderheiten es gibt, könnt ihr euch gerne auf meinem YouTube-Kanal anschauen: klick
Verwendet habe ich folgend Materialien:
  • Produktpaket – Butterfly Brilliance
  • Designerpapier – Schmetterlingsschmuck – 2″ x 14,0 cm
  • Spezialpapier – Holztextur – Maße: 14,0 x 10,0 cm
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 21,0 x 14,5 cm – Falz: lange Seite bei 10,5 cm
  • Stempelset – Gestanzte Grüße
  • Stempelkissen – Memento schwarz
  • Handstanze – Oval-Duo
  • Glitzersteine – Pfauenpracht
  • Stampin`Blends
  • Reststück – Farbkarton – Brombeermousse
Auch, wenn ich Schmetterlinge lieber in der Natur mag, konnte ich tatsächlich nicht an diesem wunderbaren Produktpaket vorbei und finde es ganz bezaubernd. Was sagt ihr dazu? Mögt ihr Schmetterlinge?
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert