Grußkarte mit besonderem Hintergrund

Produktpaket – Blumen verziert

Hallöchen,

die Idee zum heutigen Blogfreitag kam mir bei der Vorbereitung für das Projekt für die nächste Woche. Ich habe mit dem Produktpaket Blumen verziert einen tollen Hintergrund zusammen mit Designerpapier gezaubert. Und weil das eben mal nicht so in fünf Minuten gemacht ist, dachte ich mir das ist einen eigenen Blogfreitag wärt.

Entstanden sind diese beiden Karten:

Wie das ganze nun entstanden ist, könnt ihr euch gerne auf meinem YouTube Kanal anschauen: klick

Verwendet habe ich folgende Produkte und Materialien:

  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 14,5 x 21,0 cm – Falz an der langen Seite bei 10,5 cm
  • Designerpapier – Schmetterlingsschmuck – Maße: 10,0 x 14,0 cm
  • Produktpaket – Blumen verziert – Stempelset + Stanzformen
  • Stempelset – Wünsche aus dem Garten
  • Stanzformen – Bestickte Rechtecke
  • Farbkarton – Reste in Grundweiß, Pergament
  • Stempelkissen – Himbeerrot & Brombeermousse
  • Prägefolder – Antikes Papier
  • Bunt schimmernder Perlenschmuck
Na, wie findet ihr den Hintergrund? Ihr wisst für mich sind Hintergründe immer ein Highlight und ich liebe es individuelle Hintergründe zu gestalten.
Nächste Woche kommt dieser Hintergrund nochmal zum Einsatz, ist aber nur Hintergrund – seid gespannt.
Bleibt kreativ, glücklich & gesund.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert