Grußkarte im Langformat

Bunte perforierte Blumen

Hallöchen,
beim heutigen Blogfreitag habe ich mich mal für eine Grußkarte im Langformat entschieden – weil ich das eigentlich ganz gerne mag, nur irgendwie viel zu selten mache.
Als ich das Projekt erstellt habe, wusste ich noch nicht, dass das Stempelset „Blumen verziert“ mit den passenden Stanzformen „perforierte Blumen“ das Sortiment verlässt. Ich finde das unglaublich schade, da gerade die Stanzformen einfach ein Traum sind. Nehme ich also das heutige Projekt einfach als Abschied für dieses tolle Produktpaket.
Diese Karten sind dabei entstanden:
Mir war einfach nach frischer Farbe, weil ich gerne Frühling möchte – der macht ja gerade mal wieder Pause.
Wer möchte, schaut mir beim Entstehen der Karte doch gern wieder auf YouTube über die Schulter: klick
Verwendet habe ich folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up!:
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 21,0 x 21,0 cm – gefalzt an einer Seite bei 10,5 cm
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 20,5 x 10,5 cm
  • Farbkarton – Reste in Grundweiß, Savanne
  • Designerpapier – Herz an Herz
  • Designerpapier – Pergamentpapier für Lagendesigns
  • Stanzformen – Perforierte Blumen & Anhänger nach Maß
  • Stempelkissen – Bermudablau, Mangogelb, Wassermelone, Grüner Apfel, Memento schwarz
  • Stempelset – Worte nach Wunsch, Painted Poppies
  • Papierschneider, Stanz- und Prägemaschine, Papierfalter, Papierschere, Stampin`Dimensionals, GlueDots, Mehrzweckflüssigkleber,

Der Spruch aus dem Set „Worte nach Wunsch“ passt einfach super zum Design der Karte und ist damit gut geeignet, um einfach mal liebe Grüße zu verschicken.

Lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und kreativ – bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert