Stempelschätze wieder entdeckt – 2022 – 05

„Tintentraum kombiniert mit Konturiert und Koloriert“

Hallöchen,
weiter geht es mit den geliebten Stempelschätzen.
Auf YouTube könnt ihr mir beim Entstehen der Karte wieder über die Schulter schauen: klick
Diesmal hab ich mich für ein paar Karten entschieden, bei denen ich die Blumen mal mit den neuen Stampin`Blends in Hautfarben coloriert habe. Ich finde das macht die Karten einfach elegant.

Das Stempelset „Tintentraum“ aus der Sale-A-Bration im letzten Jahr habe ich so gerne benutzt, weil es einfach nur wunderschön ist und mit dem Produktpaket „Konturiert und Koloriert“ ergibt sich eine tolle Kombination.

Verwendet habe ich folgende Produkte und Materialien:
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 21,0 x 14,5 cm, gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm
  • Farbkarton – Grundweiß, Savanne
  • Stempelset – Tintentraum
  • Produktpaket – Konturiert & Koloriert
  • Stempelkissen – Memento schwarz, Saharasand, Lindgrün
  • Stampin`Blends in Hautfarben, Dunkel-Olivgrün, Hell-Grüner Apfel, Hell-Lindgrün
  • Basic-Strass-Schmuck
  • Papierschneider, Papierfalter, Papierschere, Stampin`Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber,
Ich hoffe euch gefällt meine Idee und freut euch, genau wie ich, über diese Reihe – lasst euch inspirieren und werdet selbst kreativ.
Für alle Fragen, Anregungen, Bestellwünsche bin ich gerne für euch da – schreibt mir einfach eine Mail an: stempeltierchenleipzig@gmail.com – ich freu mich von euch zu lesen.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert