Think pink

Geburtstagskarte für ein Mädchen

Hallöchen, heute hab ich mal zum Sonntag einen kleinen Beitrag für euch.
Diesmal habe ich den Geburtstag meiner Nichte zum Anlass genommen und ihr eine zauberhaft, rosafarbene Geburtstagskarte gebastelt.
Verwendet habe ich das Stempelset Elefantastisch in Verbindung mit der passenden Handstanze. Für den Spruch habe ich das Stempelset Exquisite Etiketten verwendet, ebenfalls mit der passenden Handstanze.
Die Karte in Vanille Pur hat die Grundmaße von 10,5 x 14,5 cm. Hierfür habe ich ein Stück Farbkarton in Vanille Pur von 21,0 x 14,5 cm zurecht geschnitten und an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.
Das Deckblatt ist ein Stück Designerpapier in den Maßen 10,0 x 14,0 cm aus dem Set Sternenhimmel. Natürlich in Rosa.
Für die Dekoration habe ich ein Zierdeckchen, ebenfalls in Vanille Pur verwendet. Die Elefanten habe ich mit Granit gestempelt und die Ballons, das Vögelchen und die Banderole in Sommerbeere.
Der Spruch aus dem Set Exquisite Etiketten ist ebenfalls in Sommerbeere gestempelt. Um diesen noch etwas abzuheben, habe ich einen Wellenkreis in 1 3/8 Inch in Granit ausgestanzt.
Das Set Elefantastisch ist wirklich vielseitig und lässt sich toll umsetzen.
Natürlich hab ich auch hierfür ein kleines Video für euch gedreht – schaut einfach mal hier vorbei.
Bis zum nächsten Mal und lasst es euch gut gehen,
Eure Mandy

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert