Leckereien-Schachtel – ganz schön groß

neue Verpackungsidee – schnell und einfach

Hallöchen,
heute möchte ich euch eine neue Schachtel von Stampin`Up vorstellen – die Leckereien-Schachtel, welche im neuen Mini-Katalog Januar – Juni 2021 zu finden ist (Seite 11). Es handelt sich dabei, um eine Schiebeschachtel und ist tatsächlich größer als man denkt.
Entstanden sind diese beiden Versionen:

Ja, ich weiß, ich habe mit dem Stempelset Grüße auf vier Hufen, die Schachtel verziert. Mir ist bewusst, dass das Set sehr beliebt ist und derzeit nicht bestellbar ist. Aber als ich das Video gedreht habe, konnte ich nicht damit rechnen. Ich hoffe, dass ihr das Set für euch noch bekommen könnt und wenn nicht gestaltet die Box doch auch gerne mit den Hühnern und in der Art, wie es euch beliebt. Ich zeige euch immer nur Vorschläge. Also seid nicht traurig, wenn es das Stempelset zur Zeit nicht gibt – bei Stampin`Up gibt es wunderbar viele Alternativen und in eurem Stempelregal findet sich bestimmt ein Schätzchen, dass gerne mal wieder benutzt werden möchte.

Wie leicht ihr die Schachtel zusammenbauen könnt, könnt ihr euch gerne wieder auf meinem YouTube Kanal anschauen – klick.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Leckereien-Schachtel
  • Stempelset – Grüße auf Vier Hufen
  • Stempelset – Circle Celebration
  • Stempelset – Swirly Frames
  • Designerpapier – Eisdiele – Maße: 10,0 x 6,5 cm – 2 Stück
  • Designerpapier – Eisdiele – Maße: 10,0 x 3,5 cm – 2 Stück
  • Runde Akzente mattschwarz
  • Stampin`Blends
  • Stempelkissen – Aquamarin, Bermudablau, Memento schwarz, Brombeermousse
  • Handstanze – Klassisches Etikett
  • Handstanze – 1″ Kreis & 2″ Kreis

Ich mag ja die Schachteln und Verpackungen von Stampin`Up immer sehr und diese hat echt Lieblingspotential – Was denkt ihr?
Viel Spaß beim nachbasteln – Bleibt gesund und kreativ.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert