Scrapbooking – Layout #5

Happy Mail – Happy StempeltierchenLeipzig

Hallöchen, 
ich nutze den Sonntag gerne für andere Spielereien, die mir auch viel Spaß machen. Und wer mir auf Instagram (StempeltierchenLeipzig) folgt, weiß dass mir auch Scrapbooking gefällt und ich gerne mal ein Layout gestalte. Deswegen gibt es heute endlich mal wieder ein Layout.
Ich habe dieser Tage wunderbare Post von der lieben Maria von Papierrascheln bekommen – ein Happy Mail und ja ich habe mich tierisch darüber gefreut, da ich es einfach toll finde, überrascht zu werden.
Ich habe euch beim Entstehen des Layouts auf meinem YouTube Kanal mitgenommen – klick – auch hier hab ich mich für eine Nachvertonung entschieden, damit das Video nicht zu lang wird. 
In der Happy Mail waren viele wunderbare kleine Nettigkeiten und ich hatte sofort die Idee diese auf einem Layout zu verwenden. Als Foto habe ich mich für ein Bild von mir in meinem Element entschieden – Ich beim Basteln, was sonst natürlich.

Verwendet habe ich das Stempelset – Kunstvolle Lagen – von Stampin`Up, sowie die Stempelkissen in Heideblüte, Bonbonrosa, Jade und Savanne. Die Basis ist Farbkarton Grundweiß in 30,5 x 30,5 cm.

Das Journal besteht nur aus Stichworten – hat mir aber so völlig ausgereicht.
Was haltet ihr von der Idee? Macht ihr auch manchmal Scrapbooking? Habt ihr Lust mehr davon zu sehen? 
Viele Fragen und ich freu mich über eure Antworten. 
Bis zum nächsten Mal, 
Euer StempeltierchenLeipzig 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert