Farb-Fokus-Punkt

Grußkarte – Eclectic Garden

Hallöchen,

heute habe ich mit dem Stempelset Eclectic Garden gespielt – ich habe ja schon in der Katalogtour angedeutet, dass ich dieses Stempelset schon spannend finde. Tja, und nun hat es den Weg zu mir gefunden.

Bei den entstanden Grußkarten zeige ich euch eine Technik, bei dem der Farb-Fokus-Punkt in der Mitte der Karte liegt. Find ich einfach spannend und mal wieder ein bisschen was anderes.

Auf YouTube könnt ihr euch gerne die Anleitung dazu anschauen: klick

Die Grundkarte in Grundweiß hat die Maße von 29,0 x 10,5 cm und wird an der langen Seite gefalzt bei 14,5 cm. Die Mattung ebenfalls in Grundweiß habe ich auf die Maße von 10,0 x 14,0 cm zurecht geschnitten.
Weiterhin habe ich die folgenden Produkte und Materialien von Stampin`Up! verwendet:

Gerade, dass nur in der Mitte der Karte der Fokus-Punkt ist gefällt mir besonders gut. Die sanft verblendeten Farben für den Hintergrund finde ich ebenfalls sehr schön. Was denkt ihr denn?

Wenn ihr die Produkte haben möchtet, dann einfach im Online-Shop stöbern: klick – oder mir einfach eine Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com schreiben – ich freu mich.
Bleibt gesund und kreativ, bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert