Ostergrüße – eine weitere Idee

Im Babyglück kombiniert mit Moderne Ranken

Hallöchen,
heute habe ich noch eine Idee für eine Grußkarte zu Ostern für euch. Gespielt habe ich mit dem Stempelset „Im Babyglück“ und dem Produktpaket „Moderne Ranken“.
Entstanden ist diese kleine Kartenreihe:

Ich habe bei den Karten, immer ein anderes Ornament in den Hintergrund gesetzt, damit man die verschiedenen Möglichkeiten der tollen Stanzformen sehen kann. Im Video ist die blaue Karte entstanden, um mal ein bisschen Farbabwechslung rein zu bringen. Coloriert habe ich die zwei hübschen Häschen in der Aquarelltechnik. Ich habe euch das im Video versucht, mal ein bisschen zu erklären. Hier kommt ihr zum Video: klick

Verwendet habe ich folgende Materialien und Produkte:

  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 29,0 x 10,5 cm – Falz an der langen Seite bei 14,5 cm
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 10,0 x 14,0 cm
  • Stempelset – Im Babyglück
  • Produktpaket – Moderne Ranken
  • Farbkartonreste – Aquarellpapier, Grundweiß und Aquamarin
  • Stanzformen – Bestickte Rechtecke
  • Stempelkissen – Wildleder, Savanne, Espresso, Mangogelb, Aquamarin
  • Wassertankpinsel
  • Stampin`Blend in Terrakotta Dunkel
  • Stempelset – Klitzekleine Grüße
  • Blending Pinsel
Ich weiß, ich habe gerade einen Hang zu den Blending-Pinseln und zum Farbspritzen, aber was soll ich sagen der Effekt ist einfach wunderschön.
Ich hoffe, ich konnte euch auch heute wieder inspirieren und habt weiterhin Spaß am Kreativ sein.
Hast du dir schon mal überlegt, selbst DemonstratorIn zu werden – worauf wartest du noch – schreib mir doch gern eine Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com und ich helfe dir gerne weiter.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert