Mit viele Liebe…

Neue Grußkarten – neue Produkte

Hallöchen,

auch heute wird es wieder Zeit für den Blogfreitag und wie immer freue ich mich wirklich sehr, dass du hier vorbei schaust.

Der neue Jahreskatalog von Stampin`Up ist seit letzter Woche gültig und ich bin so begeistert über so viele neue tolle Produkte.

Natürlich habe ich mit einigen davon gespielt und das ist dabei entstanden:

Wie so eine zauberhafte Grußkarte gebastelt wird, kannst du dir gerne auf meinem YouTube Kanal anschauen – klick – (im Video steht noch das Veröffentlichungsdatum 3. Mai 2022, weil ich das Video schon eher gedreht hatte.)

Verwendet habe ich die folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up:

  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 29,0 x 10,5 cm – gefalzt an der langen Seite bei 14,5 cm
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 10,0 x 14,0 cm
  • Farbkarton – Grundweiß – Reste
  • Stempelset – Limitierte Auflage & Lucky You
  • Stempelkissen – Brombeermousse & Papageiengrün
  • Produktpaket – Herzenspost
  • Basic-Perlenschmuck
  • Designerpapier – Tagtraum
  • Papierschneidemaschine, Stanz- und Prägemaschine, Papierfalter, Papierschere, Blending-Pinsel, Glue-Dots, Mehrzweckflüssigkleber, Stampin`Dimensionals

Ich hoffe euch gefällt die Idee und die neuen Produkte begeistern euch auch so, wie sie mich verzaubern.

Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert