Meine Adventskalender-Idee 2022

Teefreuden mit kleinen Weisheiten

Hallöchen,

heute kommt meine Idee für einen Adventskalender – ich habe mich wieder für eine Variante mit Tee und kleinen „Weisheiten“ entschieden. Wir haben viele süße Versuchungen in der Vorweihnachtszeit, da fand ich einen Adventskalender mit Tee gefüllt passend.

Als Grundlage habe ich mich für die Stanzformen – Feierliche Anhänger – entschieden, damit ich kleine Taschen für jeden einzelnen Tag habe.

Wie der Kalender entstanden ist, könnt ihr euch gerne auf meinem YouTube Kanal anschauen  – klick

Verwendet habe ich hierfür folgende Materialien und Produkte von Stampin`Up:

  • Farbkarton – Savanne, Minzmakrone, Grundweiß, Espresso
  • Designerpapier – Wichtelwunderland – Maße: 5,5 x 8,0 cm – 24 Stück
  • Designerpapier – Per Weihnachtsexpress
  • Stanzformen – Feierliche Anhänger
  • Stanzformen – Willkomen
  • Geschenkband
  • Papierschneidemaschine, Papierfalter, Papierschere, Stanz- und Prägemaschine, Aufhebhelfer, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin`Dimensionals
Alle Produkte und Materialien von Stampin`Up kannst du gerne über mich über mich bestellen, schreib mir einfach eine Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com – ich freu mich von dir zu lesen.
Bleib kreativ und gesund!
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. derPinki says:

    HoHoHo.. das schnibbelnde Stempeltierchen..😊👍

    1. Dankeschön….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert