Tipps und Tricks

Colorieren und Einfärben

Hallöchen,

heute habe ich mal einen etwas anderen Blogfreitag für euch. In den letzten Videos wurde ich immer mal wieder nach bestimmten Techniken zum Colorieren und Einfärben gefragt. Weshalb ich mich heute dafür entschieden habe, euch ein paar Möglichkeiten vorzustellen.

In meinem Video könnt ihr die einzelnen Techniken gut nach vollziehen – klicken und entdecken.

  • 1. Möglichkeit – Stempelabdruck mehrfarbig colorieren und abstempeln
  • 2. Möglichkeit – Farbkarton einfärben und dann das Motiv ausstanzen
  • 3. Möglichkeit – Colorieren mit den Stampin`Blends
  • 4. Möglichkeit – Colorieren auf Aquarellpapier in Verbindung mit unseren Stempelkissen von Stampin`Up!
  • 5. Möglichkeit – Hintergrund gestalten auf Aquarellpapier

Natürlich, kann ich nicht für andere Kreative sprechen, aber ich komme mit diesen Möglichkeiten sehr gut klar und habe schöne Resultate, mit den ich zufrieden bin. Am Ende habe ich diese beiden Karten gewerkelt, bei welchen ich alle im Video entstandenen Kreationen verwendet habe.

Ich hoffe, dass ihr ein paar Tipps und Tricks mitnehmen konntet und wenn ihr Anregungen für mich habt, dann schreibt es mir sehr gerne.

Bleibt kreativ und entspannt, glücklich und herbstlich – bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert