Mein Bilderrahmen – Zeit für ein neues Bild

Der Winter naht….

Hallöchen,
da mein Bilderrahmen noch den Herbst begrüßt, wird es nun endlich Zeit für eine neue Dekoration für den Bilderrahmen. Mein Bild wird winterlich, denn dann kann ich es nicht nur über die Weihnachtszeit stehen lassen, sondern auch noch im neuen Jahr – außerdem ist auch meine Dekoration mehr winterlich, als weihnachtlich.
Jetzt aber zu meinem Bilderrahmen, der jetzt so aussieht:
Die Grundlage bildet wie immer ein Stück Farbkarton in den Maßen von 20,0 x 20,0 cm. Genommen habe ich Grundweiß. Wie immer könnt ihr mir beim Entstehen über die Schulter schauen: klick
Genutzt habe ich folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up:
  • Stempelset – Immergrüne Eleganz, Mountain Air, Snow Front, Momente der Ruhe
  • Farbkartonreste – Grundweiß
  • Stempelkissen – Abendblau, Pazifikblau, Babyblau, Rauchblau, Lodengrün, Seladon, Olivgrün, Savanne, Wildleder, Anthrazitgrau
  • Stampin`Blends
  • Papierschere, Papierschneider, Mehrzweckflüssigkleber, Stampin`Dimensionals, Wink of Stella Glitzerstift
Hier seht ihr übrigens mal einen kleinen Ausschnitt aus meiner Dekoration – und ganz hinten könnt ihr meinen Bilderrahmen entdecken:
Na, habt ihr auch schon euer Zuhause in ein Weihnachts- bzw. Winterdorf verwandelt? 
Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr seid auch beim nächsten Mal wieder hier.
Bis dahin,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert