Mein Bilderrahmen – neue Inspiration

Lasst den Frühling starten…

Hallöchen,
da mein Bilderrahmen nicht mehr im Winter sein soll, wird es Zeit für eine frühlingshafte Dekoration.
Jetzt aber zu meinem Bilderrahmen, der jetzt so aussieht:
Die Grundlage bildet wie immer ein Stück Farbkarton in den Maßen von 20,0 x 20,0 cm. Genommen habe ich das Designerpapier Herz an Herz. Wie immer könnt ihr mir beim Entstehen über die Schulter schauen: klick
Genutzt habe ich folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up:
  • Produktpakete – Butterfly Brilliance, Blüten & Zweige, Grüße mit Herz
  • Stanzformen – Anhänger nach Maß, Buchstabenmix
  • Stempelset – Stempelgrüße
  • Farbkartonreste – Grundweiß, Jade, Marineblau
  • Stempelkissen – Bermudablau, Bonbonrosa, Grüner Apfel
  • Schmetterlinge in Matt-Messing, Selbstklebende Sechsecke, Stampin`Write Marker
  • Papierschere, Papierschneider, Mehrzweckflüssigkleber, Stampin`Dimensionals, 
Eine zweite Variante ist diese – die ich eigentlich für euch drehen wollte, aber spontan, hatte ich die andere im Kopf.

Hierbei habe ich das tolle Designerapier – Sonnenschein und Regenbogen aus der letzten SAB verwendet. Ich habe mit den Stanzformen Sportevent einfach ganz viele Tickets ausgestanzt. Kombiniert habe ich das ganze mit dem Stempelset aus dem Kreativset – Geburtstagskerzen.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr seid auch beim nächsten Mal wieder hier.
Bis dahin,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert