Ho! Ho! Ho! – Weihnachten 2021/06 – Christmas Season

Meine Ideen für Weihnachtskarten

Hallöchen,
heute gibt es die sechste Idee für Weihnachtskarten 2021. Ich freue mich so sehr, dass meine diesjährige Ho! Ho! Ho! Weihnachtsedition 2021 wieder am Start ist.
Für alle Karten habe ich auch ein kleines Anleitungsvideo gedreht, welches ihr euch auf meinem YouTube Kanal anschauen könnt: klick – im übrigen habe ich mich diesmal wieder für eine Nachvertonung entschieden und hoffe es gefällt euch.
Jetzt aber zu meiner heutigen Weihnachtskarte:
Ich habe mich bei dieser Karte nochmal für das Produktpaket „Christmas Season“ entschieden, weil es einfach so wunderschön ist.
Die Grundkarte in Grundweiß hat die Maße von 21,0 x 14,5 cm und gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm. Für die Mattung habe ich Waldmoos in den Maßen von 10,0 x 14,0 cm verwendet und das Deckblatt in Grundweiß hat die Maße von 9,7 x 13,7 cm
Als weiteres benötigt ihr:
  • Produktpaket – Christmas Season
  • Stempelset – Weihnachtsgrüße
  • Stempelkissen – Wildleder, Savanne, Tannengrün, Merlotrot, Seladon & Lodengrün
  • Geschenkband in Wildleder-Optik & weißes Organdy-Glitzer-Band
  • Papierschneider, Falzbein, Tombow-Kleber, Papierschere, Stampin`Dimensionals,
Nächsten Sonntag gibt es dann die nächste Idee und auch dann schon die vorletzte….
Bis dahin,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert