Ho! Ho! Ho! – Weihnachten 2020 / 4 – Festliche Anhänger

Meine Ideen für Weihnachtskarten

Hallöchen,
heute gibt es den vierten Teil meiner Ho! Ho! Ho! Weihnachtsedition. Ich freu mich. Die nächsten Sonntage werde ich euch bis Weihnachten jeden Sonntag eine neue Idee für eine Weihnachtskarte zeigen.
Für alle Karten habe ich auch ein kleines Anleitungsvideo gedreht, welches ihr euch auf meinem YouTube Kanal anschauen könnt: klick – im übrigen habe ich mich diesmal für eine Nachvertonung entschieden und hoffe es gefällt euch.
Jetzt aber zu meiner heutigen Weihnachtskarte:
Ich habe mich bei dieser Karte für das Stempelset „Festliche Anhänger“ entschieden. Grundsätzlich kann man mit dem Set wunderbare Anhänger für Geschenke gestalten, aber natürlich lassen sich die Stempel auch wunderbar für eine weihnachtliche Grußkarte verwenden.
Die Grundkarte in Flüsterweiß hat die Maße von 21,0 x 14,5 cm cm und gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm. Das Deckblatt in Flüsterweiß hat die Maße von 10,0 x 14,0 cm.
Als weiteres benötigt ihr:
  • Stempelset – Festliche Anhänger
  • Stempelkissen – Olivgrün, Babyblau, Gartengrün, Merlotrot & Memento schwarz
  • Farbkarton Reste in Flüsterweiß
  • Stanzformen – So hübsch bestickt
  • Stampin`Blends – Waldmoos hell, Blutorange dunkel & Lindgrün dunkel
Ich mag die Karte, die mal etwas anders gestaltet ist, aber so einen Rahmen auf eine Karte zu stempeln, finde ich immer wieder schön festlich.
Nächsten Sonntag gibt es die nächste Idee – ich freu mich drauf.
Bis dahin,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert