Hallo Winter – hoffentlich kommst du auch!?

 Bilderrahmen – neu bestückt

Hallöchen,

es wurde Zeit mich von meinem Herbstbild zu verabschieden und die Winterzeit zu begrüßen. So, dass ich euch diesmal wieder bei der Gestaltung meines neuen Layouts für die Wintermonate mitnehme. Ich bin ja schon so ein kleiner Schneemensch und ich würde mich tatsächlich freuen, wenn es mal wieder richtig viel Schnee gibt – vielleicht kann ich ihn ja mit dem Layout hervor locken.

Entstanden ist dabei dieses zauberhafte Motiv:

Wie dieses Layout entstanden ist, zeige ich euch natürlich auch bei YouTube: klick

Der Bilderrahmen ist ein quadratisch, so dass ich für die Gestaltung ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß in den Maßen von 20,0 x 20,0 cm genommen habe.

Ein Reststück Papier habe ich einfach wellenförmig geschnitten und damit ein paar farbige Akzente mit dem Stempelkissen in Rauchblau und den neuen Blending-Tools von Stampin Up (gibt es ab Januar 2021) als Grundlage auf den Farbkarton gezaubert.

Weiterhin habe ich verwendet:

  • Designerpapier – Adventsstädtchen
  • Farbkartonreste in Marineblau und Schwarz
  • Stempelset – Life is beautiful
  • Stempelkissen in Rauchblau, Babyblau und Schiefergrau
  • Stanzformen – Coming Home
  • Stanzformen – Buchstabenmix
  • doppelseitig selbstklebende Schaumstoffbögen
  • Stampin`Dimensionals
  • Gitzerpapier in Babyblau
  • Mini-Stanze Stern

Na seid ihr auch schneebegeistert? Ich hoffe, das Layout gefällt euch und wenn ihr jetzt denkt, wo bekomm ich denn die tollen Materialien her, dann schreib mir einfach eine Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com – und gemeinsam finden wir die passenden Produkte von Stampin`Up für dich.

Bis zum nächsten Mal, bleibt gesund und munter,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert