Es läuten die Hochzeitsglocken…

Bilderrahmen als Geldgeschenk zur Hochzeit

Hallöchen und schön, dass du auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaust.
Liebe Freunde von uns habe letzes Wochenende ein wunderschönes Hochzeitsfest gehabt. Offiziell verheiratet sind die beiden schon länger, aber jetzt gab es eine tolle Feier mit lieben Menschen und einer freien Trauung. Natürlich brauchte ich dafür ein klasse Geschenk und am häufigsten verschenkt man ja Geld. Aber wer möchte das schon einfach in einem Umschlag überreichen.
Deswegen habe ich diesen Bilderrahmen (diesen hab ich von Amazon) zum Geschenk umgestaltet.
Der Bilderrahmen ist quadratisch und hat die Außenmaße von 23,0 x 23,0 cm. Für den Hintergrund habe ich ein Stück Savanne in den Maßen von 21,0 x 21,0 cm mit dem Stempelset „Artisan Textures“ und dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ in den Farben Savanne, Kirschblüte und Sommerbeere gestaltet. Als Akzent habe ich noch kleine Papierblümchen aufgeklebt.
Die Sprüche sind aus den Stempelsets „Blütentraum“ und „Doppelt gemoppelt“. Gestempelt habe ich mit Schokobraun auf Flüsterweiß.
Wer wissen möchte, wie der Bilderrahmen entstanden ist und wie man Geldscheine zu Herzen faltet, der schaut einfach bei YouTube vorbei – klick.
Du suchst noch nach einer Idee für ein Hochzeitsgeschenk – vielleicht konnte ich dich hiermit inspirieren. Würde mich freuen.
Lasst es euch gut gehen und habt Spaß am basteln und kreativ sein.
Bis zum nächsten Mal,
Eure Mandy

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert