Scrapbooking Layout #1

Frische Luft – eine Layout Idee für euch

Hallöchen, 
ich nutze den Sonntag gerne für andere Spielereien, die mir auch viel Spaß machen. Und wer mir auf Instagram (StempeltierchenLeipzig) folgt, weiß dass mir auch Scrapbooking gefällt und ich gerne mal ein Layout gestalte.
Deswegen habe ich heute mal ein Layout für euch – frei nach dem Motto das Mädel muss an die frische Luft. Ich habe euch beim Entstehen des Layouts auf meinem YouTube Kanal mitgenommen – klick – auch hier hab ich mich für eine Nachvertonung entschieden, damit das Video nicht zu lang wird. 
Ich arbeite bei Layouts auch gerne mit Materialien von anderen kreativen Bastelshops. Das verwendete Designerpapier ist von Beemybear. Das Stempelset „Pattern Play“ ist wieder von Stampin Up. 
Um das Layout für mich rund zu machen, habe ich mich im oberen Teil noch für eine Punkt-Strich-Umrandung entschieden. 
Wichtig ist mir auch immer ein kleines, kurzes Journal, damit ich die wichtigsten Daten festhalte – wann, wo, wer, was, – sozusagen. 
Was haltet ihr von der Idee? Macht ihr auch manchmal Scrapbooking? Habt ihr Lust mehr davon zu sehen? 
Viele Fragen und ich freu mich über eure Antworten. 
Bis zum nächsten Mal, 
Euer StempeltierchenLeipzig 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert