Kunst mit Herz – herzliche Kunst

herzige Grußkarte mit neuen Produkten

Hallöchen,
letzte Woche gab es ja keinen Blogbeitrag, aber ich habe auf YouTube einen kleinen Haul mit neuen Produkten von Stampin`Up!® hochgeladen – falls ihr den noch nicht entdeckt habt, schaut doch gerne mal vorbei: klick.
Da ich jetzt neue Produkte habe, habe ich natürlich mit diesen ein bisschen gespielt. Entstanden sind dabei diese zwei Grußkarten:
Ich habe mich für das Stempelset „Kunst mit Herz“ entschieden, welches ja von Steffi Helmschrott inspiriert und kreiert wurde. Für mich absolut gelungen und traumhaft schön.
Wie die Karte entstanden ist, könnt ihr euch gerne auf YouTube anschauen: klick
Bei der Grundkarte habe ich mich diesmal für Saharasand in den Maßen von 14,5 x 21,0 cm entschieden und an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt. Das Deckblatt in Flüsterweiß hat die Maße von 10,0 x 14,0 cm. Für das Deckblatt habe ich wieder zu Saharasand in den Maßen von 13,5 x 9,5 cm gegriffen.
Beim Deckblatt habe ich natürlich erstmal den Hintergrund gestaltet, in dem ich mit Saharasand und Wildleder gearbeitet habe.
Das Banner in Flüsterweiß hat die Maße von 2,5 x 9,5 cm. Die Ränder habe ich mit Wildleder geinkt, damit alles einen etwas antiken Touch bekommt, oder shabby chic – wie man heute sagt.
Das Herz ist aus dem Stempelset „Sternstunden“ – dieses habe ich auf Seidenglanz-Papier gestempelt und mit den Aquarellstiften in Wassermelone und Himbeerrot zusammen mit einem Mischstift coloriert.
Bei der Dekoration habe ich dann noch auf das gepunktete Tüllband in Flüsterweiß und Leinenfaden verwendet. Zum Schluss noch ein paar schwarze Glitzerpunkte in Szene gesetzt und fertig ist die Karte.
Ich hoffe ich konnte euch auch heute wieder inspirieren und ihr habt weiterhin genauso viel Spaß am basteln und kreativ zu sein, wie ich.
Bis zum nächsten Mal,
Euer Stempeltierchen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert