Kleine Schachtel mit passender Karte

 Süsse Grüße

Hallöchen,
auf einen neuen Freitag, auf eine neue kreative Idee. Ich hab mir mal gedacht nur eine Schachtel oder nur eine Karte ist ja auch irgendwie öde (nicht dass das in Zukunft trotzdem weiter kommt :-)) – aber heute gibt es zur Schachtel gleich mal die passende Karte dazu.

Die eine Version ist mit dem Set „Tintentraum“ aus der Sale-A-Bration entstanden – obwohl ich ja am Anfang nicht so wirklich dieses Set im Fokus habe, finde ich es nun doch wirklich zauberhaft. Da aber die SAB ja nun schon wieder vorbei ist, habe ich euch im Video eine Version mit dem Set „Beerenstark“ gemacht – welches ja ebenfalls ein Knaller ist.

Zum Video geht es hier lang: klick

Für die Schachtel habe ich folgende Materialien bzw. Produkte genutzt:

  • Farbkarton Grundweiß – Maße: 24,0 x 24,0 cm – Falz rundum bei 4,0 / 8,0 cm
  • Produktpaket – Beerenstark (Stempelset + Handstanze)
  • Deckel – DSP Ombre – Maße: 12,2 x 12,2 cm
  • Deckel – festerer Karton – Maße: 12,2 x 12,2 cm
  • Deckel – beides zusammen geklebt, falzen rundum bei 2,0 cm
  • Handstanze – Kreis 2 1/4 Inch oder Handstanze – Sonne
  • Handstanze – Kreis 2 Inch
  • Farbkatonreste in Wassermelone und Grüner Apfel
Für die Karte:
  • Farbkarton Grundweiß – Maße: 29,0 x 10,5 cm – Falz lange Seite: 14,5 cm
  • Farbkarton Grundweiß – Maße: 14,0 x 4,5 cm
  • Farbkarton Grundweiß – Maße: 14,0 x 10,0 cm
  • Prägefolder – Struktureffekt 3D (sooooo schön)
  • DSP – Sommerbeeren – Maße: 14,0 x 5,5 cm
  • Handstanze – Oval Duo
Und sonst so:
  • Stempelkissen – Espresso, Wassermelone, Grüner Apfel & Blütenrosa
  • Papierfalter, Papierschneider, Papierschere, Stampin`Dimensionals, Mehrzweckflüssigkleber
Ich mag die Idee, einer passenden Karte zu einer Schachtel sehr gerne und in meinem absoluten Lieblingsfarben – Wassermelone und Grüner Apfel – erst recht. Was denkt ihr. Stimmt ihr Verpackung und Karte auch gerne aufeinander ab?
Du willst das auch basteln und brauchst noch die notwendigen Materialien – dann schreib mir doch einfach eine Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com – und zusammen finden wir die passenden Produkte für dich.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert