Ideenreich durchs Jahr – Weihnachten, Weihnachten, Weihnachten

Ein neuer Bloghop

Hallöchen,

es ist wieder Bloghop-Zeit vom Team Ideenreich durchs Jahr – Freu, Freu, Freu – ich freu mich wirklich auf jeden neuen Bloghop, weil ich auch immer so gespannt bin, was meine kreativen Mitstreiterinnen so gewerkelt haben. Wenn du gerade von der lieben Simone gekommen bist, herzlich willkommen auf meinem Blog und auch allen anderen, schön, dass ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr unten im Beitrag.

Ich bin mir nicht sicher, ob es im neuen Jahr mit dem Bloghop weitergeht, da wir doch durch die neusten Entwicklungen (GoogleFonts etc.) verunsichert sind. Von daher wird dies wahrscheinlich erstmal der vorläufig letzte Bloghop von Ideenreich durchs Jahr sein. Und wenn es doch im neuen Jahr weitergeht, freuen wir uns alle.

Diesmal steht der Bloghop unter dem Motto „Weihnachten“ mit vielen spannenden neuen Ideen. 

Ich habe mich für weihnachtliche Geschenkanhänger entschieden, welche ich dann noch in eine wunderbare Verpackung versteckt habe.

Natürlich gibt es auch heute wieder ein Video auf YouTube dazu: klick

Entstanden sind diese tollen Anhänger:

Für die Anhänger habe ich folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up! verwendet:

  • Produktpaket – Feierliche Anhänger
  • Produktpaket – Festliche Momente
  • Stempelset – Baumzauber, Weihnachtsmix, Weihnachtsgrüße, Christmas Season
  • Stanzformen – Anhänger nach Maß, Weihnachtsgrün & Etiketten, Rechtecke mit Büttenrand
  • Farbkarton – Kraftpapier, Grundweiß, Seladon
  • Geschenkschachtel aus Kraft-Karton
  • Stempelkissen – Wildleder, Lodengrün, Memento schwarz, Seladon, Chili, Aquamarin, Saharasand
  • Papierschneidemaschine, Papierfalter, Papierschere, Stampin`Dimensionals, Mehrzweckflüssigkleber, Stanz- und Prägemaschine

Hier könnt ihr jetzt direkt zu der lieben Kirsten hüpfen. Ich bin gespannt, was sie gezaubert hat.

So, jetzt liste ich euch noch mal alle meine kreativen Mitstreiter auf. Lasst euch unbedingt auch von ihren Projekten inspirieren. Viel Spaß dabei.

Bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. […] hoffe meine gestaltete Verpackung gefällt euch, weiter geht der Hop zur lieben Mandy.Alle verwendetet Produkte findet ihr unten aufgeführt.Hier die Liste aller Teilnehmer:Kirstin […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert