Ho! Ho! Ho! – Weihnachten 2021/07 – Schneeflockenwünsche

Meine Ideen für Weihnachtskarten

Hallöchen,
heute gibt es die siebte und auch die letzte Idee für Weihnachtskarten 2021. Ich hatte soviel Freude an meiner diesjährigen Ho! Ho! Ho! Weihnachtsedition 2021 und ich hoffe ihr auch.
Für alle Karten habe ich auch ein kleines Anleitungsvideo gedreht, welches ihr euch auf meinem YouTube Kanal anschauen könnt: klick – im übrigen habe ich mich diesmal wieder für eine Nachvertonung entschieden und hoffe es gefällt euch.
Jetzt aber zu meiner heutigen Weihnachtskarte:
Ich habe mich bei dieser Karte das Stempelset „Schneeflockenwünsche“ in Verbindung mit den Deko-Schablonen Ziermuster entschieden, weil es einfach so wunderschön ist.
Die Grundkarte in Grundweiß hat die Maße von 21,0 x 14,5 cm und gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm. Das Deckblatt in Grundweiß hab die Maße von 10,0 x 14,0 cm.
Als weiteres benötigt ihr:
  • Stempelset – Schneeflockenwünsche
  • Stanzformen – So viele Flocken
  • Stanzformen – Bestickte Rechtecke
  • Deko-Schablonen – Ziermuster
  • Farbkarton – Pergament – Maße: 10,0 x 14,0 cm
  • Stempelkissen – Babyblau, Rauchblau, Pazifikblau, Marineblau
  • Farbkarton – Reste in Grundweiß & Marineblau
  • Geschenkband in Wildleder-Optik & weißes Organdy-Glitzer-Band
  • Papierschneider, Falzbein, Tombow-Kleber, Papierschere, Stampin`Dimensionals, Blendingtool
Das war es dann für diese Jahr mit weihnachtlichen Karten-Ideen – aber im neuen Jahr wird es ja auch mit meiner Reihe „Stempelschätze wieder entdeckt“ weiter gehen – es bleibt also spannend.
Bis dahin,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert