Eine herzige Botschaft zum Valentinstag

Klappkarte mit herzigen Grüßen

Hallöchen,
es ist ja nun bald Valentinstag und ich möchte euch eine kleine Idee zeigen, mit der ihr ein paar liebe Grüße für euren Schatz hübsch verpacken können.

Ich mag Klappkarten irgendwie sehr gerne und einen Verschluss mit einer Banderole ist immer mein Ding – wisst ihr ja.
Für die Karte benötigt ihr Folgendes:
  • Farbkarton Bermudablau (ist gerade meine Lieblingsfarbe) in den Maßen von 10,5 x 28,0 cm – diesen falzt ihr an der langen Seite bei 3,5 / 7,0 / 10,5 / 17,5 / 21,0  und 24,5 cm
  • Designerpapier „Von Herzen“ – 8 Stücke in den Maßen von 10,0 x 3,0 cm
  • Stempelset – „Herzlich“, „Herzenssache“, „Gut gesagt“ und „Artisan Textures“
  • Handstanze – „Herzen“
  • Stempelkissen – „Flamingorot“, „Glutrot“ und „Memento schwarz“
  • Für die Banderole benötigt ihr ein Stück Designerpapier „Von Herzen“ in den Maßen von 2,5 cm x ca. 24,0 cm
Wie die Karte entstanden ist, könnt ihr euch gerne auf meinem YouTube-Kanal anschauen – klick.

Ich finde es eine zuckersüße Idee und ich hoffe ich konnte euch mal wieder inspirieren.

Wenn dir zum Basteln noch die notwendigen Materialien fehlen, dann schreib mir einfach eine Mail und ich leite deine Bestellung gern an Stampin`Up weiter – stempeltierchenleipzig@gmail.com – ich freu mich von dir zu lesen.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert