Die Vernachlässigten – 2023 – Teil 4

„Feierliche Fische“

Hallöchen,

Ich habe es ja in meinem Weihnachts-Spezial-Video angekündigt. Die ungenutzten Stempelsets aus dem letzten Jahr möchte ich endlich benutzen. Deswegen gibt es heute den vierten und somit letzten Teil dieser kleinen Reihe. Ich mag meine kleinen Reihen genauso wie ihr.

Heute habe ich mir das Stempelset „Feierliche Fische“ genommen und hübsche Grußkarten gewerkelt

Auch auf YouTube könnt ihr euch gerne anschauen, wie diese Karte entstanden ist – klick.

Verwendet habe ich folgende Produkte und Materialien von Stampin`Up!:

  • Farbkarton – Marineblau – Maße: 24,0 x 12,0 cm – Falz an der langen Seite bei 12,0 cm
  • Farbkarton – Grundweiß – Maße: 11,5 x 11,5 cm – 2 Stück
  • Farbkarton – Grundweiß, Marineblau – Reststücke
  • Designerpapier – Farben des Glücks
  • Stempelset – Feierliche Fische & Schöner Park
  • Stempelkissen – Memento schwarz, Pazifikblau
  • Embossingpulver weiß & Erhitzungsgerät
  • Stanzformen – Bestickte Rechtecke
  • Papierschneidemaschine, Stanz- und Prägemaschine, Papierfalter, Papierschere, Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin`Dimensionals,

Ich hoffe die Idee gefällt euch und ich konnte euch auch heute wieder inspirieren.

Bleibt gesund & kreativ – bis zum nächsten Mal,

Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert