Blubb, blubb, blubb – Fantastfisch macht glücklich

Eine meerige Grußkarte

Hallöchen,
heute habe ich mal wieder eine Grußkarte für euch. Gespielt habe ich mit dem neuen Produkt-Paket Fantastfisch – ein wirklich hübsches Set.
Entstanden ist diese Karte:
Wie immer könnt ihr mir gerne beim Entstehen der Karte über die Schulter schauen: klick
Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • Farbkarton – Flüsterweiß – Maße: 21,0 x 14,5 cm – Falz: lange Seite bei 10,5 cm
  • Farbkarton – Babyblau – Maße: 14,0 x 10,0 cm
  • Farbkarton – Flüsterweiß – Maße: 10,0 x 9,0 cm
  • Stempelset – Fantastfisch & Handstanze Wal
  • Stempelkissen – Babyblau, Pfaunegrün, Amethyst, Blütenrosa, Abendblau
  • Stanzformen – Stickmuster
  • Prägeform – Antikes Papier
  • Handstanze – Klassisches Etikett
  • Stampin`Write Marker – Babyblau & Marineblau
Ich hoffe die Idee gefällt euch und ihr habt Lust diese auch zu basteln. Wenn dir dazu noch die notwendigen Materialien fehlen, dann melde dich doch gerne bei mir. Die Produkte von Stampin`Up! kannst du gerne über mich bestellen – Mail an stempeltierchenleipzig@gmail.com – ich freu mich von dir zu lesen.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert