Eine Handstanze – viele Möglichkeiten # 3 – Bezaubernder Anhänger

Handstanze – Bezaubernder Anhänger – viele Ideen

Hallöchen,
im Jahreskatalog gibt es so viele wunderschöne Handstanzen und da meine Reihe bei euch ganz gut ankommt, habe ich heute den dritten Teil für euch. Die Handstanze Bezaubernder Anhänger scheint ja auch den ersten Blick gar nicht so viele Möglichkeiten zu bieten, aber glaubt mir, auch mit dieser Stanze könnt ihr viel spielen.
Entstanden sind dabei wieder ein paar Mini-Karten – diesmal in den Maßen von 10,0 x 10,0 cm. Dafür habe ich jeweils ein Stück Farbkarton Vanille Pur in den Maßen von 10,0 x 20,0 cm verwendet und diesen an der langen Seite bei 10,0 cm gefalzt.
Wie die Handstanze sich am besten variieren lässt, könnt ihr euch gerne auf meinem YouTube Kanal anschauen: klick
Weiterhin habe ich verwendet:
  • Designerpapier – Golfzauber
  • Farbkarton – Jade
  • Stempelset – „Alles im Block“, „Artisan Textures“, „Geburtstagsmix“, „Mit Meerwert“, „Music from the Heart“
  • Stempelkissen – Schiefergrau, Anthrazitgrau, Jade
  • Handstanze – Bezaubernder Anhänger
  • Stampin`Blends
  • Metall-Accessoires Ahoi
  • Spreizklammern Metallfarben
Eine tolle Handstanze, die durch ihre dreifach Möglichkeiten, doch ein paar schöne Ideen bietet – lasst euch inspirieren und spielt doch selbst einmal mit euren Handstanzen
Dir fehlen noch die notwendigen Materialien – dann melde dich gerne bei mir: stempeltierchenleipzig@gmail.com – ich freu mich von dir zu lesen.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert