Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön

Eine Grußkarte für euch – Dankeschön, dass es euch gibt

Hallöchen,
wie schön, dass ihr wieder hier seid. Ihr seid irre, jeden Tag erreichen mich so tolle und fantastische Karten, dass ich das Strahlen gar nicht aus dem Gesicht bekomme.
Deswegen gibt es heute mal eine Grußkarte mit einem Dankeschön an euch alle.
Natürlich könnt ihr mir beim Entstehen der Karte über die Schulter schauen: klick
Für die Mattung habe ich mich wieder für Farbkarton Flüsterweiß in den Maßen von 21,0 x 14,5 cm entschieden und an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt. Die Mattung in Wassermelone hat die Maße von 10,0 x 14,0 cm und das Deckblatt ebenfalls in Flüsterweiß hat die Maße von 9,5 x 13,5 cm.
Ich habe mich bei der Karte für die beiden tollen Stempelsets „Florale Etiketten“ und „Mit Liebe Angehängt“ entschieden. Für mich wunderbar passend zum kommenden Frühling.
Das Deckblatt habe ich mit Washi-Tape in Streifen abgeklebt und dann mit den Fingerschwämmchen und des Stempelkissen in Wassermelone eingefärbt. Noch ein paar Spritzer mit Schwarz gesetzt und dann mit dem Prägefolder „Steinmauer“ geprägt.
Weiterhin habe ich verwendet:
  • Stempelkissen in Wassermelone, Memento schwarz, Olivgrün und Merlotrot
  • Gestreiftes Geschenkband in Bermudablau
  • Glitzerndes Organdyband in schwarz
  • Strass-Steine Pfauenpracht
  • als Alternative: Epoxidtröpfchen Matt
  • Handstanze „Entzückendes Etikett“
Ich hoffe die Idee gefällt euch und ihr habt Lust bekommen selber kreativ zu werden – die notwendigen Materialien bekommt ihr auch gerne von mir – Mail an: stempeltierchenleipzig@gmail.com – ich freu mich von euch zu lesen.
Bis zum nächsten Mal,
Euer StempeltierchenLeipzig

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert